Dortmund - Berlin

Berlin-Zweigniederlassung
Berlin-Zweigniederlassung

 

Wir haben uns entschlossen, eine Zweigniederlassung in Berlin zu eröffnen, weil schon jetzt insbesondere in den Spezialgebieten "Tierschutzrecht, Medizinrecht und Ausländerrecht" eine bundesweite Präsenz, insbesondere auch an den verschiedenen Gerichtsständen, erforderlich ist.

 

Wie bereits in NRW erreicht, wollen wir dabei auch in der Bundeshauptstadt Berlin insbesondere in Zusammenarbeit mit dem deutschen Tierschutzbund, aber auch dem Landesverband NRW enge Kontakte zu den politischen Entscheidungsträgern im "politischen Berlin" herstellen. 

 

Da wir -  wie bereits erwähnt -  auch das Fachgebiet Medizinrecht vertreten, lag es nahe, im "räumlichen Zusammenhang" mit Herrn Dr. Kalden und dem Sohn Christian Kalden unsere anwaltliche Tätigkeit im neu gegründeten Medical Center Mommsenstraße anzubieten.

 

Wir stehen Ihnen ab März 2011 zu festgelegten Terminen - nach vorheriger telefonischer Abstimmung mit unserem Sekretariat - gerne zur Verfügung, da wir zu festen Besprechungstagen in Berlin anwesend sind. Auch telefonische Rückrufe werden gerne prompt durch unser Sekretariat vermittelt. Anfallende Gerichtstermine werden selbstverständlich vor Ort und in der Umgebung wahrgenommen.